HILFE! MAC BOOK PRO MIT WASSER UND REIS SCHÄDEN GEMACHT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reis bringt da bei der Tastatur nichts. Geht nur bei iPhone und das min. 1 Woche lang.

Ich hätte es umgekehrt, also Tastatur nach unten einige Tage hingelegt und natürlich vorher sofort ausgemacht.

Die Flüssigkeit trocknet dann weg, manchmal hängen die Tasten durch die klebrige Flüssigkeit noch etwas, aber das geht meist nach einer Weile weg, man kann versuchen mit leicht feuchten Tuch dann noch die Tastatur abzuwischen.

Hab da schon einige Tastatur gerettet, die mit Cola beschädigt wurden.

  1. Wichtige Daten sichern (USB-Stick, Cloud)
  2. Laptop ausschalten und ein paar Tage lang ganz trocknen lassen
  3. Zu einem Experten gehen, der das Macbook aufbaut und den Reis entfernt.
handballmax
Fragesteller

Ja getrocknet ist es ja schon. Es kratzt ja nur noch so. Kennt jmd Mac Spezialisten in Nürnberg und Umgebung?