Hilfe! Facebook verschickt von allein Freundschaftsanfragen!

4 Antworten

Ich bin ja nicht so EDV-technisch begabt :), aber möglicheweise hast du mal einen Link angeklickt -> soetwas wie: "Wir kannst du sehen, wer alles auf deinem Profil war" oder "Schau dir den schlimmen Unfall im Freizeitpark an", etc .. das sind wohl Phisingseiten. Die Leute kommen so an dein Passwort und treiben damit jeden möglichen Unsinn; Freundschaftseinladungen verschicken, E-Mails verschicken, etc.

Änder mal dein Passwort und achte darauf, dass du solche Mistseiten nicht öffnest.

Nichts ist bei dir sicher.

Du kannst nicht sagen, dass dein Passwort sicher ist wenn du das gleiche auch z.b. für dein Mailaccount verwendest ;)

Scan dein PC mit Avira AntiVir Free ab und anschließend

(ERST DANNACH!)

klickst du hier drauf:

http://www.fb.com/hacked

NICHT VORHER ANSONSTEN HAT ALLES KEINEN SINN!

Zusätzlich schaue bitte in deinen Einstellungen unter " Anwendungen " nach. Lösche die Apps die du nicht brauchst!

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an mich,

Max

facebook developer

Deine Profileinstellungen hast du so gewählt. Ändere sie.

Bienchen29
Fragesteller

Was habe ich da gewählt?

Sicher, dass keiner deiner Freunde dein Passwort hat ? O.o

Bienchen29
Fragesteller

Ja ganz sicher. Ich habe es erst vor kurzem geändert. Wirklich niemand.

Webcoach  15.01.2012, 14:11
@Bienchen29

Hast du ein sicheres Passwort gewählt? wie logst du dich bei Facebook ein?

Es gibt verschiedene Ursachen wie jemand auf dein Facebook Account eindringen kann.

Was hast du bei Facebook gemacht bevor es passierte (Spiel in facebook gemacht einen freund angenommen etc)

Auf welchen Websites oder Welche Programme hast du installiert bevor es passierte?

hast du ein Antivieren Programm?

Bienchen29
Fragesteller
@Webcoach

Also mein Passwort ist sicher.

Ich hab mich mit meinem Handy eingeloggt. Mehr aber nicht. Und Spiele oder sonstiges spiele ich sowieso nie.

Ja, aber mein Antivieren Programm findet nichts