Hilfe! : Ich hab was verloren :(

7 Antworten

Du findest die Internetseite von MVG im WorldWideWeb, und auf ihrer Seite findest du bestimmt den Kontakt, Adresse Telefon etc. Als Suchhilfe empfehle ich dir www.google.de

das kannste doch selber ergoogel. sicher steht auch da, die Adresse des Fundbüros, wennn einer deine tasche abgeliefert wurdee

Du könntest ja selber im Internet nach der Telefonnummer suchen? :) Im Normalfall gibt es ja ein Fundbüro für Verluste

Kannst du das nicht selber??? oder ist dein Handy auch in der Tasche?