Hilfe. Hab mein Handy in der Sonne liegen gelassen?

5 Antworten

Falls du es kühlen willst, leg es in den nächstgelegenen Kühlschrank (aber nicht zu lange).

Gluglu  18.04.2019, 13:28

Wäre schon ziemlich dumm... oder ist Dein Kühlschrank innen trocken? Was denkst Du, wo das Wasser auf der Rückwand herkommt (Stichwort Kondenswasser).

Das kann dem Akku sehr schaden man sollte generell Handys nicht unter der Sonne lassen.

Funktioniert den alles soweit?

BenC63
Fragesteller

Ja es funktioniert wieder es musste wieder Neustarten

Nimm das Dimg aus der Sonne und warte, bis es abgekühlt ist. Danach sollte alles wieder funktionieren!

Leg es kurz mal im Kühlschrank, mach ich auch immer, wenn es zu heiß ist dann ca 5 Minuten ins Eisfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann leg es in den Schatten