Hilf Aspirin gegen Hühnerschnupfen?

3 Antworten

Wende Dich bitte an Deinen Tierarzt. Medikamente, die für den menschlichen Gebrauch konzipiert sind, sollten nicht unqualifiziert bei Tieren eingesetzt werden, da diese dadurch auch sterben können. Deshalb wäre/ist der Tierarzt die richtige Anlaufstelle; er wird Dir sagen können, was zu tun ist betr Deiner erkälteten Hühner.

Bitte nicht den Hühnern geben...koche ihnen lieber natürlichen Kamillentee und Gib ihnen das zu trinken (natürlich kalt) das hilft auch sehr gut bei Schnupfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bereits gesagt wurde, NIEMALS MEDIKAMENTE FÜR MENSCHEN AN TIERE OHNE ABSPRACHE MIT EINEM TIERARZT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung