Hiiilfeeee! Checke Deutsch-Hausi nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bzgl 1:

_Angenommen_ der Rat ist folgender:

Ein Arzt sagt zu seinem übergewichtigen Patienten :

Guter Mann , wenn Sie diese Scheibe Brot essen dann platzen Sie!

Darauf der Mann: Vielen Dank Doktor, Sie haben meinen Tag gerettet.

Dann könnte man schon sagen das eine Anweisung besteht/bestand.

Hoffe ich konnte helfen. Mystiq

JaldiAldi1234
Fragesteller

Viiielen, vielen Dank!!!

Zu Nr. 1): Wenn man z.B. an die Entwicklungshilfe denkt, kann das durchaus seine Berechtigung haben. Lieber es ermöglichen, dass in einem Hungergebiet wieder geerntet werden kann (Hinweise auf richtige Pflanzen und Bewässerung), als säckeweise Getreide dorthinschaffen.

JaldiAldi1234
Fragesteller

Daaaaaaaaaanke!!

Bei der ersten habe ich keine Ahnung was es bedeuten soll aber bei der zweiten kannst du einfach mal im Internet nachschauen :)

Klar kannst du beim ersten auch nachschauen aber ich weiß nicht, ob dir das so viel bringt

JaldiAldi1234
Fragesteller

Ich habe schon in google nachgeschaut; aber habe nichts gefunden und deshalb habe ich hier nachgefragt!