hii also ich habe Hannibal zu Ende geschaut:(...und da Hannibal meine absolute Lieblings Serie ist wollte ich fragen ob jemd ähnliche Serien wie Hannibal kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade vor 2 Minuten bin ich auch mit Hannibal 3 Staffel durch...
sehr gute Serie muss ich sagen! aber als "Liebes Drama" würde ich sie nicht bezeichnen :D
Wenn du auf blutverzerrt und dramatisch stehst würde ich dir Berserk Das Goldene Zeitalter  empfehlen und Hellsing Ultimate ;D
Sind beides animiert aber trotzdem sehr sehr episch.

Wenns ein Thriller sein soll dann Scream (Die Serie) oder wenns eher um psychologische Kriegsführung gehen soll dann House of Cards.
Serien genau wie HANNIBAL gibts leider nicht :(
Folgende Serien könnten dich auch interessieren: The Strain, Marvels Daredevil & Game of Thrones

briviel  14.04.2017, 12:41

Game of Thrones ist zwar nicht das gleiche Genre, aber JA! Schau GoT. Das ist super!

Es gibt nichts, das so gut ist. Ich hab die Serie einfach auf Englisch nochmal geguckt. Das ist wie neu gucken nur anders.

vielleicht dexter ?

kimixhazza
Fragesteller

hatte ich mir mal angeschaut die ersten Folgen aber idk fand ich nicht so gut:)) aber trotzdem danke für die Antwort!

XxbloomxX  24.12.2015, 04:04

ja die ersten folgen fand ich auch nicht so toll aber ab der 3 staffel fand ich die serie sehr gut :)