Highlight für Kindergeburtstag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das absolute Highlight, und auch ein unvergessliches wäre, den Kindern freien Lauf aus der zufälligen Situation zu lassen und nicht alles zu regeln und vorprogrammieren. Laß es bei einem Grundablauf was die Versorgung der Kinder mit Essen und Trinken betrifft, der Rest ergibt sich. Hatte ich leider vor 58 Jahren zu meinem 4. Geburtstag nicht. Viel Vergnügen !

Karaoke, Ratespiele: Tiere, Farben usw.

auf jeden fall ein erlebnis einbauen, dass ist immer unvergesslich. einen clown, zauberer, oder eine puppentheatergruppe. also viel spaß

muss ein Kindergeburrstag ausarten kann man nicht wie früher Topfschlagen,Eierlauf usw. machen müssen es immer Clown,Zauberer oder sonst was sein

Habt ihr einen großen und abwechslungsreichen Spielplatz in der Nähe????