Was geehört dazu zu eiem Kindergeburtstag mit dem Motto Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ganze nennt man Pyjama-Party, dann ist Film schauen legitim ;-)

Ehrlich gesagt nimmst du dir viel vor, die Zeit wird nicht fuer Flaschendrehen + Kuchen essen + Schatzsuche + Film reichen - es verwundert mich jedesmal wie schnell so ein Geburtstag um ist.

Und lad dir auf jeden Fall eine Freundin oder eine der Muetter ein, bei 7 jaehrigen hat einer einfach nicht genug Haende!

Also meine Tochter war mit 8 zu genauso einer Geburtstagsfeier wie du sie planst und war begeistert .Schatzsuche toll und außerdem spielen die doch eh lieber zusammen als im Kino zu sitzen.Du unternimmst ja was mit ihnen und setzt sie nicht 3 Stunden stur vorm Fernseher ab.Spielt was esst Kuchen habt Spass.

Hallo,

ich finde deine Idee sehr gut, mach dir keinen Kopf was andere denken,

wenn der Film altersgerecht ist gibt es auch keine Probleme.

Ich finde es eine gute Idee frag doch mal dir Eltern der Kinder was sie davon halten um dich "abzusichern" das dein kleiner nächstes Jahr auch wieder Gäste hat viel Glück