High Heels und Overknees?

6 Antworten

Ob du damit arrogant wirkst, hängt vor allem von deinem Verhalten ab, in zweiter Linie von Gesichtszügen und Makeup.

Ich finde, dass du es ruhig ausprobieren solltest, wenn dir danach ist.

Möglicherweise wirkst du nicht arrogant, sondern unbeholfen. So gut kennen wir dich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Hey, ich persönlich würde das nicht tragen, weil es nicht so ganz mein Stil ist. Vielleicht sieht es an dir aber ganz gut aus? Im Zweifel würde ich es einfach einmal ausprobieren und schauen, wie du dich darin fühlst und wie du damit ankommst. Ich mache mir beim Anziehen keine Gedanken darüber, ob ich arrogant wirken könnte auf irgendwelche anderen Leute :)

Was würdest du denn darüber anziehen? Rock?

Luisa1235
Fragesteller

Also es wäre schon eher ein spezielleren Anlass so zu Weinachten oder so. Und da eher einen Rock oder engere Hosen

Nein wie so? Probiere es einfach aus. Ne enge Jeans und schöne weiße Overknees sieht echt Hübsch aus.
Kleinen Tipp; nimm nicht gleich welche mit 14 oder 16 cm High Heels. Teste erstmal so ca ab 80 mm Absatz

Viel Spaß damit
Jenny

Overknees sind angesagt in der Wintersaison.

Damit meine ich allerdings keine extrem spitzen mit Stilettoabsatz. Die sind eher in der Fetischecke zuhause. 🙂

Eher billig.

Vor Allem wenn Du darauf nicht laufen kannst, würde es nur zur Belustigung der Leute beitragen.

Willst du ausgelacht werden ?

Luisa1235
Fragesteller

Nein aber laufen kann ich! Aber ich getraue mich nicht auf die strasse damit.