High heels - getragen vom Mann?

Schreibt gern etwas dazu ...;-)

danke

Welche/r Partner*in toleriert es beim Mann?

Wer lebt dies aus?

Vielen Dank für Antworten ☺️

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Cool 63%
Absolut no 27%
Warum nicht ...? 10%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Ich finds eigentlich richtig stylisch und richtig attraktiv. Die Frage ist, ob das andere Menschen auch so sehen wie ich. Aber wie schon gesagt: Schaut super aus!

verreisterNutzer  03.02.2021, 08:09

Genau, das ist die Frage....;-)

es gibt selten Menschen, die das so sehen wie Du. Leider

PiercingJunge  05.12.2021, 12:21

Scau nicht auf andere Menschen. Kein Mensch ist Dir näher als Du selbst.

Cool

Also ich bin VOLL DAFÜR!

Bin ja selber Heels-Addict. Und ich habe irgendwann für mich beschlossen, dass ich mache was MIR gefällt. Das Leben ist zu kurz und ich wollte nicht irgendwann hinterm Rollator herschlurfen und seufzen "hätte ich mal!".

Hat mich viel innere Überwindung gekostet. Aber seit der Knoten geplatzt ist, gibt es kein Halten und kein Zurück mehr. Gehe sogar mit Pumps zur Arbeit.

Die wenigsten Mitmenschen bemerken es. Schlimmstenfalls irritierte Blicke/ Hälseverrenken. Ganz selten mal Gekicher von Teenies. Eher bewundernde und wertschätzende Blicke und Kommentare von Frauen.

Unsere Gesellschaft ist da viel weiter als man allgemein glaubt.

GO FOR IT!

Siehe auch: https://www.men-on-high-heels.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.02.2021, 09:21

I DO..

und ich finde es total schön. Ein Gefühl von Freiheit

und es sieht auch einfach toll aus. Ich mag heels.

Solar1963  17.06.2021, 15:26

Den kann ich nur zustimmen..Es macht einfach Spass mit hohen Schuhen zu laufen...kann ich jeden Mann empfehlen, das mal zu probieren..

Cool

Ja, sehr cool ist das, vor allem wenn man auch richtig damit gehen kann.

Für mein erstes Mal werde ich, falls es denn irgendwann dazu kommt, eher welche mit Blockabsätzen auswählen - und hoffen, dass das dann auch akzeptiert wird.

Cool

Find ich cool!

(Auch viel stylischer als so klumpige Sneaker)

Aber die Reaktion der breiten Masse wäre wahrscheinlich etwas abwertender :/

verreisterNutzer  03.02.2021, 00:09

Genau, die breite Masse sieht’s anders ...;-)

Warum eigentlich nicht? Im frühen Mittelalter war es der Modestil der Oberklasse, leider hat sich die Männerwelt diese form der Fußbekleidung von der Damenwelt abnehmen lassen und heute ist es verpönt. Ich persönlich trage zu bestimmten Gelegenheiten gerne High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung