High end Beleuchtung Aquarium Led?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DarthVader276,

meine Beleuchtung mit Steuerung ist von

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjKwsqHo9KAAxUE43cKHRJLARUYABACGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMIysLKh6PSgAMVBON3Ch0SSwEVEAAYASAAEgJpV_D_BwE&sig=AOD64_1YMlS4FHjj6ULEBd-sIjv9_9kuRw&q&adurl&ved=2ahUKEwiYqcSHo9KAAxUe3AIHHTUTB7wQ0Qx6BAgIEAM

Sie ist nicht billig, aber von sehr guter Qualität und Du kannst die Lichtfarben (Kelvin) so zusammenstellen, wie Du sie haben willst, sie läuft bei mir schon seit Jahren ohne Probleme!

DarthVader276
Fragesteller

Hab da eins gefunden was auch super passt und vom preisleistung her passt … vielen Dank nochmal