Hier auf GF?

5 Antworten

Hallo ! ^^

Bei der Hinsicht vieler Nutzer auf Gutefrage ist es nicht wie bei Dir so, da es manche Nutzer gibt, die das Level 30 erreicht haben. Ab diesem Punkt werden die Werbungen deaktiviert.

Wenn Du die Werbungen deaktivieren möchtest, ohne Level 30 zu erreichen, kannst Du Gutefrage finanziell unterstützen oder einen Content Pass kaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ab Lv. 30 ist das werbefrei. Das ist aber erst so eingerichtet worden, nachdem ich über 30 war. Davor gab es keine Werbung. Ich finde das maximal schwach.

Grapy  25.05.2023, 23:00

Irgendwie muss es ja finanziert werden.

mendrup  25.05.2023, 23:01
@Grapy

Aber erst seit 5 Jahren oder so. Die 8 davor war es auch ok. Ach, egal. Liegt sicher an den Strompreisen. Ich seh das ja nicht.

HI. Bei mir ist das nicht mehr denn ab dem 30ten Level werden alle Werbeanzeigen deaktiviert. Damit wird GF finanziert. Man kann aber für 4,99€ einen Content Pass kaufen um die Anzeigen zu deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey matheproblem710,

Nein, da ich über Level 30 bin ist GF bei mir Werbefrei, vorher war es aber bei mir auch so.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

GF ist gemäss meines Wissens ab Level 30 kostenlos. Bis dahin musst du die mit den nervigen Werbebannern herumschlagen.