.hidden Datei vom Huawei auf Computer sichtbar machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß kann Windows nichts mit Dateinamen die mit einem Punkt beginnen anfangen. Es kann sein dass Windows diese Dateien einfach nicht gespeichert hat, das funktioniert nur unter Linux (Nach meinem Wissenstand)

In Linux sind Dateien die mit einem Punkt beginnen versteckt, unter Windows ist alles vor dem Punkt der Dateiname und wenn vor dem Punkt nichts ist gibts kein Dateinamen und somit auch keine datei

Bei Ordnern sollte das mit dem Punkt aber noch gehen (kann es nicht Testen da ich auch einem Linux system bin)

Probiere recuva, ein Datenrettungstool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten