Hi, wie lange braucht ein 3.0 V6 Diesel Motor nach abschalten des Motors bis er wieder kalt wird?

2 Antworten

Mehrere Stunden. Katzen wissen dass und legen sich längere Zeit auf Motorhauben

Das wird dir niemand beantworten können, weil es darauf ankommt, wie heiß er war und wie hoch die Außentemperatur ist.

Er fängt sofort nach dem Abschalten an, abzukühlen aber das geht im Winter zwangsläufig schneller, als im Hochsommer mit tropischen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"