hi wie kann ich seitensprungarea.com wiede kündigen?

3 Antworten

Solche Portale sind von vorne herein auf "Abzocke" ausgerichtet. Da wirst du so ohne weiteres nicht heraus kommen, wenn die diese "Dienstleistung" einmal in Anspruch genommen hast.

Mit kopie/Blindkopie Versenden ist wichtig                                                        Ort und Datum

Vor und Zuname Adresse PLZ und Ort  mit Bundesland  Eigene Email: Mitgliedsnummer:

Registrierungsdaten für dein Profil

Benutzername(Nick) Passwort: Email:

Seitensprungarea.com                 Vertreten durch Monique Darda van Dongen c/o Cyberservices B.V.                 Telephon: +31/205 20 68 28 Keizersgracht 62-64                     Mail: info@cyberservices.nl 1015 CS Amsterdam.                   Registereintrag: Eingetragen im Kamer van Koophandel The Netherlands.                          Registergericht Amsterdam  von meinen I pad gesendet!         Registernr: KvK 39054974                                                     Umsatzsteuer-ID:NL0088.70.688B.01

                                                    KÜNDIGUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich kündige meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Da meine Telefonnummer verweigert wird in meinen Profil auf den gezeigten Telefonbutton können mich die netten Damen die mir geschrieben haben nicht auf meine Telefonnr:zurückgreifen und keine SMS an mich Kontaktieren.Da ich Herausgefunden habe in ihren AGB Das es um Operativen Animateuren Handelt.Es kommt in den nächsten Tagen ein Zusätzliches Kündigungschreiben über meine Mitgliedschaft per Einschreiben von der Post zu Ihnen zugesandt.

Bitte senden Sie mir eine Bestätigung Ich fordere Sie gemäß laut Datenschutzgesetz Paragraph  27 auf,alle meine persönlichen Daten  Zu löschen. Ich mache von meinen Widerspruchrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß laut Datenschutz Paragraph 28 Gebrauch. Eintritt der Mitgliedschaft : Datumangabe wichtig Austritt der Mitgliedschaft :  xxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüssen

Signierung mit Vor u. Nachname

Dieses Kündigungsschreiben für die Mitgliedschaft von  Support@seitensprungarea.com wurde anstandslos innerhalb der 14 tägigen Widerufsrecht gekündigt ohne zukünftigen folgen auf beiden Parteien

ironsky23  04.12.2014, 01:32

Ich hoffe das ich euch mit dieser Kündigung der Mitgliedschaft helfen konnte.mfg.Iron

frag deine freundin die wird das schon irgendwie machen xD

CampingCow  01.09.2013, 02:37

ne spass geh ins impressum oder so da kannst du kontakt aufbauen oder frag google