Frage von Atachimi, 227

Spende bei Plan International (Äthiopien) beenden, wie mache ich das?

Hi Leute , mein problem ist ich weiß nicht wie ich da kündigen kann. Ich habe zwar versucht anzurufen auf der Homepage (nummer aber die funktioniert bei mir nicht)

pls help!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wepster, 190
Vorname Nachname
Straße
PLZ Ort




Plan International in Österreich
Linke Wienzeile 4/2
1060 Wien


Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige meine Mitgliedschaft/Dauerspende/Patenschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich mache von meinem Rücktrittsrecht gemäß Konsumentenschutzgesetz § 3 Gebrauch.


Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.


Mit freundlichen Grüßen,
Vorname Nachname

12.12.2015

Antwort
von Atachimi, 202

Ja dieses Projekt mit den kindern zu helfen in Äthiopien weil ich das nicht mehr machen möchte auch wenns doof klingt und einfach meine adresse und konto und so alles löschen möchte aber die frau meinte vom Informationsabend das man da anrufen kann und da so kündigen kann

Kommentar von Wepster ,

Wie hast du denn das "angenommen" hast du was unterschrieben oder deine Eltern, gibt es einen Vertrag oder eine Schriftstück wo was draufsteht. Da steht auch drauf ab wann es losgeht, wie lange der Vertrag läuft, was es kostet usw....

Kommentar von Atachimi ,

In der email hab es angenommen in der Stadt an so einem Stand

Kommentar von Atachimi ,
Antwort
von diePest, 193

Deine Frage ist etwas wirr.. was möchtest Du kündigen?

Kommentar von Atachimi ,

Alles von mir adresse und konto aber wenn ich dort anrufe funktioniert auf der homepage die nummer nicht

Kommentar von diePest ,

Geht es um eine Patenschaft bei Plan International? Du musst uns schon genau sagen um was es sich handelt. Poste am besten die Internetseite des Vereins.