Hi was wird passieren wenn mann kein BIOS Update macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts dramatisches. BIOS Updates bieten oft Kompatilitätsupdates für neuere CPU-Generationen, die würden dann oft erst nach Update funktionieren. Dazu profitierst du nicht von den Leistungsverbesserungen, die im Update enthalten sind und es sind ggf. Sicherheitslücken, die nicht geschlossen sind und durch kein Update eben immer noch bestehen.

Wenn man es nicht unbedingt machen muss, soll man es am besten nicht machen.

Falls dabei etwas nicht richtig funktioniert und man kein Backup hat ist der Computer Schrott.

Nichts!

Du gehst keine Gefahr ein, daß das BIOS danach Kaput ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Mohammad123379
Fragesteller

Dann werde ich kein Update machen bin glücklich das ich hier gefragt habe aber warum wird so riskant sein das durch bios update dann kaputt wird