Hi, was könnte ich tun damit mich Mädchen attraktiv finden?

3 Antworten

Okey erstens... Wieso steht unten "(Sie ist Blondine)"😭

Na klar gibts Sachen die du machen kannst, ist halt aber unnötig, weil es Milliarden Menschen gibt die unterschiedliche Geschmäcker und Schönheitsideale haben.
Was wir dir unter dieser Frage schreiben, wird dir nur vielleicht helfen, bei dem Mädchen eine bessere Chance zu haben, kommt halt drauf an ob sie auch die selbe Meinung wie wir hat.

Vielleicht könntest du trainieren, und halt Kalorien Defizit wie du schon sagtest ( Diät ).
Dazu ist es sehr wichtig Charakterlich stark zu seien. Sei einfach nen netter cooler Kerl, und dann macht einen das äußerlich auch schon direkt viel attraktiver ^^

Hi Freddy.

Es ist schwierig dich ,,attraktiver" zu machen, da jeder einen anderen Geschmack hat, deine Blondiene wird nicht den selben Geschmack haben wie ich als brünette wenn du verstehst was ich mein.

Was immer gewisse Pluspunkte geben ist,

- gepflegt zu sein

- Gut zu riechen

- gemachte haare, da kann man aber nicht sagen was wie gut aussehen würde da jedem nunmal was anderem steht

- sich ordentlich kleiden

Verhalten ist halt auch so eine Sache, du sollst dich nicht verstellen sondern so sein können wie du bist, natürlich solltest du aber wissen wie man sich benimmt.

Viele mögen humorvolle Leute, die höflich aber manchmal vielleicht auch frech sind, also Leute mit denen man Spaß haben kann andere mögen vielleicht was ganz anderes.

Nenn sie vielleicht nicht Blondine, wäre mal ein Anfang.