Hi, nachdem bei meiner letzten Frage öfters erwähnt wurde, dass selber zusammenbauen besser ist, wäre folgende Konstellation gut?

1 Antwort

Hallo,

die Konfiguration ist ganz okay. Allerdings sollte man in der Preisklasse lieber ein AM5 System wählen. Das lohnt sich langfristig gesehen mehr. Was hast du denn genau für ein Budget?

LG

Feuerstern250
Fragesteller

Hi, Budget wäre bis max. 2000 Euro. Aber in der Regel, will ich bedacht Geld ausgeben ^^ Welches AM5 System schlägst du vor?