Hi meine Kopfhörer sind kaputt?

So schön sahen die mal aus (100€ aus meiner Tasche, gerade mal 2 Jahre alt) - (Technik, Kopfhörer, traurig) Wenn Manns aufsetzt ist da der Buckel , die Kopfhörer liegen locker und es stor - (Technik, Kopfhörer, traurig)

3 Antworten

ich würde dich auch gern Verklagen wegen: "Kann doch keiner Lesen das Gewurstel."

Das ding heißt einfach:" Kopfbügel"

und nein den kannst nicht Kaufen, du kannst höchstens mal bei JBL Anfragen aber rein Optisch würde ich mal sagen dürften die noch keine 2 jahre alt sein ... oder.. .

mfrInsta
Fragesteller

Also die sehen nur nen bisschen dreckig aus weil ich heute halt viel “drangetatscht”  habe
Sonst nur morgens 30 Minuten und abends manchmal 15 Minuten in Gebrauch
Mein bester Freund hat over ear JBLs und nimmt die sogar in seinem vollen ranzen in die Schule
Und die sind nicht mal gebogen!!!!!
Ich schwöre dir ich gehe immer gut mit denen um

Bei mir war es so, ich habe kapputte Kopfhörer von !JBL gefunden und bin dabei sie selber zu reparieren....😑😑😑 Vielleicht versuche es mal mit einfachem Stoff und wenn du nähen kannst, dann kannst du deine Hülle selber machen, und wenn du es nicht kannst, frag mal in deiner Nachbarschaft, da kann sicher jemand nähen. (Vielleicht hast du ja ne Nähmaschine)🫤

Liebe Grüße, eure Sprossenstern

Nein, sorry aber das gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
mfrInsta
Fragesteller

Wie heißt das denn? Dieser Bogen

mfrInsta
Fragesteller

Kann ich den mir aus Holz vllt nachbauen? Also soll nicht dämlich klingen

BrascoC  19.02.2019, 21:26
@mfrInsta

Aus Holz? Ok... Das wird Metall bzw. Draht sein.

AveMio  19.02.2019, 21:30
@mfrInsta

Das Problem ist das die als Einzelteile in Fabriken hergestellt werden, sie sind nicht im Einzelhandel verkäuflich. Das nachbauen aus Hold wird schwer, wegen der Kabel im Originalrahmen, aber wenn du begabt bist, gut Glück!