Hi Leute ich mache wieder ausgedachte waca Paare. Sagt bescheid welche ihr am meisten mögt.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rostklaue&Staubherz 44%
Moosschweif&Mondauge 22%
Seekralle&Seerose 11%
Schwarzefeder&Frostherz 11%
Goldschwinge&Silberschwinge 11%
SteinGesicht&Maischwinge 0%
Blauerglanz&Schwarzerglanz 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rostklaue&Staubherz

Diese Namen passen einfach zueinander.

Ich persönlich mag Namen wie Blauerglanz oder Schwarzefeder jetzt nicht so mega gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rostklaue&Staubherz

Und auch Moosschweif & Mondauge^^
Ich finde die zwei (also Staubherz & Rostklaue) einfach ganz toll! Ich stelle mir da so zwei eher Aussenseiterkatzen vor, die nur wenige mögen, aber eigentlich unglaublich tapfere und sanfte Katzen^^
lg Weidenpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.
Schwarzefeder&Frostherz

Die sind schön❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️