Hi Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit der Reise von GO Jugendreisen nach Medulin (Kroatien) gemacht?

1 Antwort

Vorweg: Kroatien als Reiseland hat mir bislang sehr gut gefallen.

Ich bin kein Fan von Jugendreisen, erstens ist es sauteuer, zweitens ist da vieles (früher) Pflichtprogramm gewesen, was mich null interessiert hat (Partys, ewige Shopping-Trips) und die Betreuer waren oft nicht viel älter als man selbst und hatten irgendwie nie Bock auf das, was sie gemacht haben.

Wie es heute ist, weiß ich nicht, ich bin schon lange über 18 und reise nicht mehr in Gruppen.