Hi, könntet ihr mir sagen, ob Feuerstern und Sandsturm in den normalen Bändern also nicht spezial Abenteuer junges bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2. Band 1. Sind sie da....

Feuersterns Mission: hmm es wird eif. Nix erwähnt :) LG Rabe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

In der normalen Buchreihe werden Blatsee und Eichhornschweif im ersten Buch der 2.Staffel zum Ersten mal erwähnt. Da sind sie aber schon Schüler.
Ob ihre Geburt in einem Special Band vorkommt weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. In Staffel 2 Buch 1 sind die schon da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4

Jein. Sie sind in der 2. Staffel da aber direkt nach der Geburt gibt es nur Feuersterns Mission also die Geburt wird nirgenwo geschrieben. VG

ja sie kriegen zwei mädchen blattsee und eichhornschweif du kannst die mal auf google suchen die sind zwei sehr schöne katzen