Hi, kennt jemand eine App womit man den Hintergrund von einem bild transparent machen kann also dass man dann nur den Menschen sieht und der hinterg. transpar.?

3 Antworten

Es gibt eine App mit der man die Person manuell ausschneiden kann, sie beißt Photo Editor

Das "Ausschneiden" nennt man in der Fachsprache der Bildbearbeiter "Freistellen". Vielleicht hilft Dir das, nach einer geeigneten Anwendung zu googeln.