Hi kennt ihr günstige Windel Hosen 80 kg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Hüpftumfang du hast, aber vermutlich würdest du mit der Größe L am besten aufgehoben.

Es gibt verschiedene Marken/ Saugstärken und Ausführungen mit oder ohne Folie.

Wichtig ist zu wissen wieviel Urin du in einer bestimmten Zeit abgibst und ob die Windel im liegen, sitzen, stehend oder  laufend , dem entsprechend wird der der Fachberater im Sanitäshaus umfassend beraten.

meist ist es besser auch wenn man ein gewissen Teil zurück bekommt, Rezept, dass man sich die Windeln via Ebay oder ebay kleinanzeigen kauft...

da gibt es ganz viele Marken und grössen und auch verschiedene arten.

Am besten ist es wirklich im Fachgeschäft oder auch Internet sich schlau zu machen,habe jahre gebraucht um die wirklich beste Windelmarke und sorte für mich selbst zu finden.

Viele Grüsse

In der Apotheke oder im Sanitätshaus wirst du gut beraten und bekommst vielleicht Gratisproben mit.