Hi ich have mir vor einpaar Stunden einen Helix stechen lassen, was passiert wenn ich gleich damit schwimmen gehe im Chlorwasser?

4 Antworten

Super schlechte Idee, mit frischem Piercing ins (Chlor) Wasser zu gehen - bist sicher, dass du es nicht ausfallen lassen kannst? Das schreit nach einer Entzündung. Deshalb soll man ja auch 6 Wochen lang nicht schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :) …aaawwww… das ist extrem schlecht. Sei mir nicht böse, aber darüber hättest du dir vorab Gedanken machen müssen. Chlorwasser wimmelt förmlich vor Keimen. Du riskierst eine Entzündung dadurch, das ist kein Spaß! „Abkleben“ bringt da leider nichts.

Alles Gute dir 😃☘️

du darfst einfach nicht mit einer offenen Wunde schwimmen gehen.

Wenn sowas geplant werden kann, dann kann man selber schauen, das man einen Termin bekommt, der einem passt.

Keiner übernimmt dann die Verantwortung dafür.

Dass schlimmste ist eine Blutvergiftung, davon kann man sterben.

Wenn du ein entzündetes piercing haben willst kannst du das so machen