Hi ich habe mir heute die Spielvorschau von Path of Titans geholt und wollte fragen ob ich die Spielvorschau (Beta) später in die Vollversion updaten kann?

1 Antwort

Hallo :)

bei PoT brauchst du zum spielen eine Alderon-ID.

wenn du die Kostenlose Spielevorschau hast musst du dein Xbox Konto mit einer Alderon-ID verknüpfen.

wenn du das gemacht hast kannst du dir im Store auch das Spiel kaufen.

durch die Alderon-ID kannst du dann auch auf anderen Plattformen spielen. (PC, mobile)

ich hab zum bsp. Die Founders deluxe edition gekauft und meine Aöderon ID mit dem Xbox Konto verknüpft. Die App habe ich auch geladen und mich dort mit meiner Alderon-ID angemeldet. So hatte ich dann auch auf demselben Server meine Dinos in der App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung