Hi, ich bin 15 Jahre alt (Junge) und würde gerne Model werden. Was sind die ersten Schritte und womit muss ich anfangen?Bin 1,83m gross und durchtrainiert.?

Aussehen - (Junge, Model)

3 Antworten

3 Jahre Warten und bei Probefotoshootings anfangen. Bedenke: Alle Agenturen die Geld verlangen sind unseriös!

Entweder bei einer Modelagentur eintragen lassen (bitte nur Agenturen, die nicht direkt "anmeldegebühren" usw. Haben wollen), oder mal im Internet schauen, ob Firmen direkt Models suchen.

Agentur anfragen, sollte Kostenlos sein und Berühmt/Bekannt.