Hi ich bin 13 Jahre alt und wollte mal fragen ob die pitbikes von ycf gut sind? Hoffe ihr könnt mir helfen👍?

2 Antworten

Die Teile kommen trotzdem aus China. Ktm und Husky Motorräder sind die stabilsten Pitbikes die du finden kannst. Ich spreche aus Erfahrung. Wer billig kauft, kauft zweimal

Woher ich das weiß:Hobby
Fabix20
Fragesteller

Ok vielen Dank 🔥

Fabix20
Fragesteller

Wie viel muss ich ungefähr bezahlen hab so 800-1800 Euro Budget + -

Fabix20
Fragesteller
@Bofrage

Ja klar hab nen Freund dessen Vater ist Kfz Mechatroniker und kann das auch und danke für den Tipp wollte es mir so erst nächstes Jahr im Frühling kaufen

Nein, das ist China Schrott, spar lieber und kauf dir dann ein richtiges Pitbike von Ktm oder Husqvarna. Es lohnt sich nicht für ein paar mal fahren ein motorrad kaufen was dann kaputt ist. Spar lieber bis du 16 Jahre alt bist und kauf dir dann ein richtiges Motorrad.
Elge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabix20
Fragesteller

Danke aber hab extra geguckt sie werden in Deutschland hergestellt