YCF 125 mit Straßenzulassung

3 Antworten

Das Motorrad hat keine Lichter, keine Blinker, keine Spiegel, kein Kennzeichenhalter und außerdem müsstest du es runter drosseln lassen... Spar dir das ganze und kauf dir ne Husqvarna, Beta oder ne WR ganz einfach! :-)

Crossmaster22  26.12.2014, 11:53
Spar dir das ganze und kauf dir ne Husqvarna, Beta oder ne WR ganz einfach! :-)>

Husqvarna wr ist aber eigentlich ne Vollcross oder irre ich mich da ? Außerdem ist sie bzw. fast alle Husky 125er 2Takter. Sprich Wr 125, Wer 125, Supermoto 125, die neue te 125 usw. die einzigsten 4Stroke sind die sms4 die te 125 bis bj 2013 glaub ? beta findest fast keinen Händler. Ich würde dir ne schöne Zweiakter empfehlen, außerdem hat die mehr power unterm Ars(h wenn du mal ofroad fährst :P

Ja das geht,

schau dir mal die YCF BigY 125 MX an!

Im Katalog auf Seite 70 gibts auch Lichtmaske und Kennzeichenhalter mit E Nummer! Dann bräuchtest du nur noch Blinker. Wos die gibt hab ich keine Ahnung.

Ja die Antwort kommt zu spät aber vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen! ;-)

Theoretisch geht das schon, aber ob das so gut wäre eine Vollcross auf der Straße zu fahren bezweifle ich.

Ohne Hub kein Schub!

kauf dir an 2taker :)

lg Crossmaster22