hi hab ne frage zu dragon ball sammelband edition (bücher)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. die heißen MANGAS ^^ - 2. es gibt 42 mangas im normalen und da es 2 in 1 sind wären das 21 mangas im doppelband... bei etwa dem 20. normalen manga fings an... also etwa bei band 10 im doppelten ^^ einfache mathematik ^^
killer595
Fragesteller

eigentlich schon bei 9 :D

Also kommt drauf an die meisten sagen dass dbz damit beginnt wo son-goku erwachsen wird (also wo er beim großen kampftunier dass 2te mal gegen picolo kämpft (band 14)), nach akira toriyama so zu sagen garnicht (die bänder heißen alle nur dragonball ..aber ab ban 30 (glaub ich) kommt die gruppe z)) und beim animie fängt es mit son-gokus kampf gegen raditz an (band 17, kapittel 195)) hoffe dass konnte dir helfen lg cafpow

killer595
Fragesteller

danke

killer595
Fragesteller
@killer595

bei der doppelband edition kommt radditz schon in band 9

cafpow  20.01.2011, 13:57
@killer595

kein problem :) ja ich hab dei einzel bänder und da kommt raditz in band 14 :)

Sobald Son Goku erwachsen ist beginnt DBZ.. welches Band das genau war, weiss ich nicht mehr, vermutlich jenes als er mit Piccolo gekämpft hat.

killer595
Fragesteller

jetzt weiß ich es es war band 9 in der doppelten ausgabe