Hi braucht man in storygame also offline viel FPS oder schönere Qualität welche davon ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich brauch mind. 90fps und passe dann halt jenachdem die Grafik an

Mohammad123379
Fragesteller

Habe auch das gleiche 90 FPS

Ich würde empfehlen stabile FPS Beispielsweise so viel wie dein Monitor Schaft und das restliche in Grafik aber in offline games braucht man meistens nicht so viele FPS da reichen eigentlich auch cirka 60Fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in Story games ist mir die Grafik etwas wichtiger da es verkraftbar ist bei ruhigem Gameplay seinen Charakter in 30-50 FPS zu bewegen

Ne gesunde Balance aus beidem