Hi 13 m glaube ich bin tbdl?

4 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl/Verlangen sehr gut und es zu Erklären ist wirklich schwer.

Der Hauptgrund für das Interesse an diesem Thema, hängt in den meisten Fällen mit der Kindheit zusammen.

Bei mir zum Beispiel, liegt es daran, das ich als Kind/immer noch vernachlässigt werde/wurde. Ich bekam so gut wie keine Aufmerksamkeit und konnte so gut wie gar nicht Kind sein. Zumindest in meinem Fall, denke ich das es wirklich mit der Auswirkung von anderen auf den Menschen zu tun hat.

Wie gesagt aber, ist der Grund bei jedem anders. Das einzige Problem bei solchen Themen ist leider das Alter: ABDL und auch andere sexuelle Szenen sind für Erwachsene gedacht. Kinder werden sehr ungern gesehen, bzw ignoriert. Vielleicht wird sich das irgendwann ändern….aber wer weiß das schon

Hi also bei mir hatt das mit ich glaub 11 angefangen und hatt sich nichmehr gelegt . Aber das bedürfnis windeln zu tragen hatt ich eigentlich schon seit ich zurückdencken kann irgendwie wobei es mir damals noch nicht so starck aufgefallen ist . Nur mit 11 wurde es halt stärcker und dann kam mehr dazu so das es am ende nich nur windeln waren .

 "Ich mag es auch gerne kknderserien zu gucken wo die Charaktere verjüngt werden , und würde gerne dieser Charakter sein"

Das traff bei mir auch zu . Es kann sein das es nur eine phase is aber eben auch nicht was aber nicht schlimm währe es schadet dir oder anderen nicht und ist legal .seit wann hast du das ganze den schon ?

Luigi01406  16.02.2021, 16:14

Seit c.a 8 Monaten hab ich es richtig war genommen

Das habe ich auch und ich wünschte ich wäre manchmal tbdl

Ich glaube das ist ganz normal in dem Alter (vllt nicht unbedingt so extrem ) weil man halt grade vom Kind zum Erwachsenen wird.

Hatte ich auch etwa vor zwei Jahren , dass ich total kindisch trauf war und so(nicht ganz so extrem) ging dann wieder vorbei und bin jetzt gefühlt viel reifer.

Sorry wenn ichs nicht ganz so gut beschrieben habe. Geht ned so einfach schriftlich.

Luis

PS: wenn du noch etwas dazu von mir wissen willst , schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luigi723
Fragesteller

Dachtest du auch du wärst tbdl ?

Luis137  14.12.2020, 15:39

nein es war einfach nur eine Phase