hi , wieso erkennt die xbox one mein iphone nicht?

4 Antworten

Das liegt daran das die XBox ein Windows Betriebssystem hat und das IPhone das IOS Betriebssystem. Windows und Apple sind Konkurrenten...Kein Wunder dass das nicht geht.

liegt wohl am iPhone. Die Geräte erwarten an den Datenanschlüssen bei Ladegeräten 2,5/2,8V (oder ähnliches, je nach Version und Ladestrom...). Mit einem adaptierten Kabel (eingebaute Spannungsteiler), ich weiß nicht obs das fertig gibt könnte es funktionieren.

Ich denke das liegt am Iphone.

gauner01
Fragesteller

meinst du jetzt allgemein an apple (iphone) oder speziell mein iphone ?

FlorentinF  31.03.2016, 09:11

Allgemein. Weil ich bei mir alle Android geräte aufladen kann.

gauner01
Fragesteller

ok danke für die antwort

Liegt an Apple. Falls du mal willst kannst du die Geschichte von Apple angucken da merkst du das Bill Gates alles geklaut hat.
Also Wunder dich nicht wenn dein iPhone sich nicht auflädt.