HHey leute ich hab mal so ne frage i?

3 Antworten

Der richtige Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn beide über 14 sind und es beide wollen.

Da ist jedes Paar anders, es gibt weder Tabellen, noch Vorgaben.

Geht nach Euren Gefühlen.

Kuscheln ist schon etwas sehr intimes, küssen noch mehr, da sollten schon richtige Schmetterlinge vorhanden sein.

Mein erster Freund und ich haben uns mit 15 und 16 Jahren kennengelernt und fanden 18 Jahre richtig für das erste Mal.

Alles Gute für Euch.

-Umarmen ist was ganz normales, dafür gibt es kein Alter

-Kuscheln ist auch was normales

-Küssen: ich hatte meinen ersten freund sowie kuss mit 8, von dem her ist es für mich schon normal. Ich hätte es aber lieber gerne mit 13-14 zuerst gemacht

-s*x: Ab 14 darf man es machen. Ich persönlich will es nicht unter 17 haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucien520
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich

Alter ist eine Zahl.
Die nur bedingt etwas aussagt.

Lucien520
Fragesteller

Danke