Heyyy, wir müssen das folgende Zitat von Albert Einstein lesen und analysieren, könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Altersweise  30.01.2023, 18:03

welches Zitat?

Larissa657
Fragesteller

oh nein, habe vergessen sie hier rein zu tun...Danke trotzdem euch beiden. Hab es dann irgendwie noch hinbekommen

1 Antwort

Heißt das Zitat:"Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen?"

Oder:

"Was für eine Welt könnten wir bauen, wenn wir die Kräfte, die ein Krieg entfesselt für den Aufbau einsetzen. Ein Zehntel der Energien, ein Bruchteil des Geldes wäre hinreichend, um den Menschen aller Länder zu einem menschenwürdigen Leben zu verhelfen"

Oder welches Zitat meinst du?

Larissa657
Fragesteller

habe es vergessen rein zu tun...danke dir trotzdem