Heyy leute ein YouTuber namens Docktor dragon 22 verbietet mir mein aus gedachten Nachtschatten Namen? Plasmamond? Und er verbietet auch den Namen Plasmazahn?

Plasmamond Nachtschatten drachenzähmen leicht gemacht

💖💖💖😭💖💖
tinalisatina  25.09.2022, 16:45

Sorry, was ist ein "Nachtschatten Namen"

AylinFrage45
Fragesteller

Ähm das ist eine Drachenart aus der Serie dragons 👌👌👌

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ähm das ist eine Drachenart aus der Serie dragons

Aha, erschließt sich mir jetzt nicht, warum man man für eine bestehende Drachenart einen Namen finden muss. Aber für solche "Geschichten" gibt es keinen Namensschutz. Also: Er soll sich mal setzen und durchatmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AylinFrage45
Fragesteller

Okay danke für dein Feedback und dein tipp und ich sagte die ganze zeit/all die Jahre dem Docktor dragon22 dass das jeder nutzen kann wie er will und hier ist mein Yt kanal https://youtu.be/c7Q4YcEFGL8 wenn du vorbei schauen willst 👌👌👌😅😅😅👍👍💖💖🌸🌸🌟🌟

Das sind zwei vollkommen bescheuerte Nicks. Soll er sie dich behalten

nur wenn er ne Wortmarke dafür besitzt. Sehr unwarscheinlich. Du könntest diese jetzt aber sichern und ihn abmahnen ;)

geheim007b  25.09.2022, 16:44

wie erwartet, das DPMA kennt für "Plasmazahn" keine Wortmarke.