Frage von Sophiap6, 28

Hey,was muss man tun um Krücken zu bekommen?

Also keine sorge ich will es NICHT machen aber es interessiert mich.Es ist egal ob Bein,Knie oder Fuß Hauptsache krücken.das klingt sehhr verrückt ich weiß aber was müsste ich denn dafür tun? Bitte nur ernstgemeinte antworten Danke im voraus Sophia♡

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mawi2110, 11

Du bekommst Krücken, wenn du nicht in der Lage bist, normal und ohne Schmerzen zu laufen.

Antwort
von landregen, 16

Wenn aus medizinischen Gründen welche notwendig sind, verordnet sie dir ein Arzt und die Krankenkasse bezahlt sie.

Du kannst dir auch aus Spaß vom eigenen Geld Krücken ein einem medizinischen Fachgeschäft kaufen.

Antwort
von Alpako995, 13

Entweder sich am Fußverletzen oder eine Verletzung vortäuschen