Ist man schwul wenn man einem Jungen auf den Mund küsst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso sollte man schwul sein nur weil man einen Jungen küsst.

Du willst nicht wissen was ich schon alles mit meinem Zwillingsbruder ausprobiert hab und trotzdem sind wir nicht schwul (ok, ich gib zu, dass ist ein Ausnahmefall, da er wie ich ist).

Wichtig ist, ob man auf ihn sexuell steht und selbst dann wäre man nur bi, falls man auch auf Mädchen steht.

Und wenn ihr euch nur aus Freundschaft küsst, dann ist das sicherlich ungewöhnlich, aber überleg mal wie viele Mädchen sowas auch machen

Mal davon ab ist es nicht schlimm schwul zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
10.03.2016, 14:58

Vielen Dank für die Antwort!! 😉❤

2
Kommentar von mermaid13
22.03.2016, 12:06

Du übst mit deinem Zwillingsbruder sexuelle Praktiken aus? O_o Das ist doch Inzest und somit illegal in Deutschland...

0

Nur weil man direkt jemandem mit dem gleichen Geschlecht küsst, heißt es nicht, dass man auch homosexuell ist.
Ausser es hat gekribbelt und du hast dich dabei total gut gefühlt, dann evtl schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Da gehört schon mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ein kuss muss nichts bedeuten. Es gibt genug jungs die sich gezwungener maßen beim flaschendrehen küssen mussten und trotzdem keine liebes gefühle füreinander entwickeln oder bereits haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man ist schwul wenn man Männer erotisch, attraktiv findet und man gerne mit ihnen schlafen würde, wenn man selber ein Mann ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul bist du wenn du schwul bist, dich also (sexuell) zu Männern hingezogen fühlst. Du wirst aber nicht automatisch schwul nur weil du etwas machst, was schwule auch machen. Du wirst auch kein Schwein nur weil du im Schweinestall stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein!! Wenn man dazu gezwungen wird mag man den anderen ja vielleicht nicht! Warum sollte man dann schwul sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. 
Es sei denn du benutzt Lippenstift. Der muss aber Dick aufgetragen sein, dient dann als so eine Art "Schutzschild". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung