Frage von Sanashiiii, 51

Ich gucke momentan den anime nogizaka haruka no himitsu - weiß einer vielleicht welche folge das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 20

Das Bild ist aus der 2.Staffel Folge 12: It's a Promise.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Nogizaka-Haruka-no-Himitsu/2/12-It-s-a-Promise/Vivo-1

Viel Spaß beim schauen :)

Kommentar von Sanashiiii ,

danke

Kommentar von xxbabyseachxx ,

kein Ding

Antwort
von Sanashiiii, 33

Tut mir leid das das bild weg ost hier ist ein link http://s690.photobucket.com/user/Deviloki2/media/Nogizaka%20Haruka/HorribleSubs_...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Welche Folge WAS ist? o_O

Kommentar von Sanashiiii ,

sorry bild lädt nicht link kommt gleich