Hey wo bekomme ich schnell 50€ her? Bitte jetzt nicht leihen oder so sparen....

8 Antworten

mama ganz lieb anlächeln und bitten-wenn sie findet dass du es sinnvoll einsetzen möchtest und sich das leisten kann...?

Mit 13 darfst du nicht offiziell arbeiten, daher kannst du entweder liebe Verwandte anbaggern (Oma, Opa, Onkel/Tante, usw.), was gut ist, wenn du gerade Geburtstag hast oder ein besoners gute Note in der Schule, usw.

Ansonsten häng einen Zettel im Laden um die Ecke auf, wo du Arbeiten anbietest, die du gerne und gut kannst, z.B. Einkaufen für alte Leute, Hund gassi führen für andere, Babysitten, Nachhilfeunterricht geben, Autowaschen für andere, usw...

AnneLila  20.01.2012, 14:18

dann kann man aber den zettel nicht so ganz offiziell irgendwo aufhängen...hehe

frag doch deine eltern wenn du schnell 50 euro bekommen willst dann muss du deine eltern fragen oder du muss geduld haben und arbeiten oder verkauf paar sachen von dir

Was hier auch für Beispiele genannt werden: Du bekommst nirgends mal schnell 50,- Euro her.

Du kannst dein Handy, Spielekonsole oder Fernseher unterm Arm klemmen und zum Pfandleiher gehen - baam hast du 50 Ocken.

Have Fun :)

MarktCom | Flohmarkt- und Trödelmarkttermine

Marktcom, das Verzeichnis für Flohmarkt, Termine und Freizeit.

http://www.marktcom.de/