Frage von xICrime, 75

Was soll ich mir mit 50 Euro kaufen?

50 Euro, was soll ich mir kaufen? PS: Keine Sneaker oder Anziehsachen! Ich möchte auch nicht sparen! Irgendwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 56

PC Spiel
iTunes Gutschein
LEGO Technik
Handycover
DVD/Blurays
Süssigkeiten
Parfum

Antwort
von ThommyHilfiger, 66

Einen Kopfhörer. In der Preisklasse bekommst du schon welche mit gutem Klang, wenn du nicht nur auf das kleine "b" stehst...

Kommentar von xICrime ,

Habe 2 gute Kopfhörer und bin momentan zufrieden damit :)

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Die reichen ja für 4 Ohren ☺...  Vielleicht eine Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und Anlage?

Kommentar von xICrime ,

JBL Soundanlage mit Bluetooth schon vorhanden :D

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Einen Google Chromecast Stick, oder Vergleichbares...?

Antwort
von Hopelovely, 75

Na, was du halt gern haben möchtest, was sinnvolles. Oder spare es halt.

Kommentar von xICrime ,

Was den für sinnvolles?

Kommentar von Hopelovely ,

Du sagst eh zu allem "nein", dann verschenke es doch, wenn du es eh nicht brauchst..

Antwort
von lesterb42, 33

Bücher

Antwort
von ConfidenceGuy, 64

Das musst du selbst wissen :D

Kommentar von xICrime ,

Ich weiss es aber nicht, deswegen frage ich ja xD

Kommentar von ConfidenceGuy ,

Überleg halt mal, ob du aktuell irgendetwas brauchst - keine Ahnung, neue Kopfhörer oder sowas. Ansonsten kannst du dir ein Buch, ein Spiel, Musik, einen Film oder etwas in die Richtung kaufen.

Oder du nimmst das Geld und gehst mit deinen Freunden feiern oder unternimmst irgendwas :D