Hey wie kann ich mein Wolfspirit trainieren?

Falls wer Fragen hat gerne stellen

2 Antworten

Ich weiß es nd wirklich aber hab so ein Buch gesehen der Titel war Wolfspirit: Meine Geschichte von Wölfen und Wundern weiß nd ob dir des weiterhilft

Werwolfy
Fragesteller

Ne aber trotzdem Dankeschön

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber mir hilft es zurzeit sehr mit Kenan

Ich meditiere.

Da es keine Meditations Anleitungen für Spirits gibt, nehme ich welche für Geistesführer auch wenn diese nicht ganz dem richtigen entsprechen.

Außerdem musst du dir erstmal eine sehr enge Bindung zu deinem Spirit aufbauen.

Einige sind da sehr offen im Umgang, andere nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🤞🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst damit zu kämpfen