Hey was würde passieren wenn ich mein Handy auf werkseinstellungen tue?

4 Antworten

ich war auf Seiten wo ich nicht sein sollte, und habe mir einen Virus eingefangen denke ich zumindest.

Hast Du auch eine ernsthafte Begründung für diese Annahme? 🤣

Einen Virus kannst Du Dir nicht beim Internetsurfen holen. 🤣

iPhone ??

Da ist so schnell nur durch einen solchen Besuch kein Virus drauf.

Wie alt ist es? - Denn das hört sich eher nach fehlender Akkukapazität an als nach VIRUS.

Bei Werkseinstellung sind alle gespeicherten Daten gelöscht und das Handy ist "frisch" so, wie Apple es ausgeliefert hat. Daher wäre das wirklich nur die LETZTE Otpion !!

Du hast keinen Virus, so wie in 90% der anderen Fälle auch. Erst schreibst du, du denkst es, dann weißt du es. Einen Akkuverlust kann man auch anders erklären und ansonsten hast du keine stichhaltigen Anhaltspunkte. Aber wenn dir das Rücksetzen deines Handys Spaß macht, spricht nichts dagegen.

So wie du das beschreibst, müsste fast jedes Handy virenbefallen sein. Beobachte den Akkuverlust ersteinmal genauer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator