Hey, was soll ich mit meiner Frisur machen?

3 Antworten

ich würde die Seiten aufjedenfall schonmal kürzer machen das sieht meiner Meinung nach immer gepflegter aus und vielleicht mal den Look probieren die Haare nach vorne fallen zu lassen

Sedric667
Fragesteller

Ja, das hatte ich auch schonmal überlegt 🤔

Könntest die Seiten rasieren und oben kürzer. 🤷

Die Frisur passt eigentlich ganz gut zu dir, musst da nicht unbedingt etwas ändern.

Solltest dich aber rasieren, der Bart ist peinlich. 😂

Sedric667
Fragesteller

Wie meinen?

Das ist ein normaler 3 Tage Bart ohne den sehe ich nur noch jünger aus und bei Männern ist das nicht so gut 😅

Nen anständigen Kurzhaarschnitt, dann sitzt die Gasmaske und der Stahlhelm an der Ostfront auch besser 👍