Hey, was sind eure Idole 🙂?

8 Antworten

ich bin mein eigenes Idol. ich habe geschafft mich aus den Zwängen dieser Gesellschaft zu befreien und mich selbständig zu machen und arbeite an größeren Projekten, z.B. den Hunger dieser Welt zu stillen und Mütter mit Kindern zu versorgen. Ich trage große Verantwortung für ein Team von 15 Leuten, ich bin der Projektleiter, wenn wir es hierarchisch darstellen, bin ich das Leittier, meine Mitarbeiter, wie meine Kinder. Es wird großartig und ich bin der Überzeugung, dass unsere Tatenkraft ausreichend ist.

Idole in dem Sinne habe ich nicht. Aber ich hege eine gewisse Bewunderung für Menschen, denen tiefes Unrecht geschehen ist, die aber nicht daran verzweifelt sind und ihr Leben nicht in Hass und Verbitterung geführt haben. Zum Beispiel Nelson Mandela.

Eigentlich habe gar keine mehr; -) Kein Mensch ist unfehlbar! Aber jeder kann an seinen eigenen Charakter Schwächen noch feilen bzw. daran arbeiten. Besser man baut sich seine eigene Welt auf (ohne den Blick auf die Realität zu verlieren)...

Idole naja da wären

  1. Stephan Letter
  2. Volker Eckert
  3. Niels Högel
  4. Werner Pinzer
  5. Joachim Kroll
  6. Rudolf Pleil
  7. Adolf Seefeld
  8. Peter Kürten
  9. Fritz Haarmann
  10. Karl Denke