Hey... suchen noch dringend ein Thema für unseren Faschingswagen. Schlagt mal bitte ein paar Themen vor?

4 Antworten

Tanz der Vampire
James bondt
Tempel runner
Volks rock n roll
Himmel und hölle
Piraten
Troja
Lego
Apple
Ölscheichs
Ritter(also ein wagen mit burg drauf und dann eine art belagerung inszinieren)
Tribute von panem
Schule
Flugzeug
Google hupf :D
Parlament
Schlümpfe
Die millionen show
Madagaskar
Baustelle
Marvel
Usw.

dth48
Fragesteller

danke danke, aber ich hab meine Frage bissl blöd geschrieben sollte irgendwas aus den Medien von diesem Jahr sein.

Ihr meint ein Thema, was ihr unterstützt, oder in welcher Art ihn schmückt ? :)

dth48
Fragesteller

ein Thema was wir unterstützen.

MelinaKaas  18.12.2015, 17:59
@dth48

Tierschutz find ich immer ganz schön, da findet ihr auch viele Anhänger ^^

●Galaxy (UFO oder Weltall)
●Schiff
●Burgturm
Hatten wir alles mit meiner Gardetruppe. Alles recht gut angekommen😊

dth48
Fragesteller

Aber wir wollten irgendein Thema von diesem Jahr. So haben wir es bis jetzt jedes Jahr gemacht das wir immer was nehmen was im Jahr davor passiert ist.