Wo kann man alles Bewerbungen schreiben und ausdrucken lassen?

6 Antworten

Schreiben solltest du die eigentlich selbst... Drucken kannst du sie im Copyshop, Internetcafé oder bei Freunden, die einen Drucker besitzen.

Manchmal gibt es die Möglichkeit, im BIZ (Arbeitsamt) Bewerbungen korrigieren und drucken zu lassen. Frag bei dir vor Ort doch einfach mal nach!

Es gibt sogennante Copy-Shops dort kann man sich Dokumente ausdrucken lassen.

Wenn es dir auch ums Schreiben geht, findest du bestimmt frei zugängliche PCs in Bibliotheken. Dort kann man bestimmt auch drucken.

drucken kannst du die in jedem kopiershop

Hallo, im Internetcafe zum Beispiel. Gruß