Frage von snickera, 26

Kann ich Dokumente auf mein Handy ziehen?

Hallo Leute hab da eine kurze Frage. ich find mein USB Stick nicht und muss eine Bewerbung und einen Lebenslauf ausdrucken lassen im Internet Cafe, weil ich keinen Drucker besitze. Kann ich das auch über mein Handy machen lassen? Heißt das ich das meine Unterlagen auf mein Handy rüberziehe und später ausdrucken lasse

Antwort
von Rilotex, 14

Klar ist es mglich dein Handy als Massenspeichergerät zu nutzen Schließe dazu dein Handy mit einem USB Kabel an den Laptop und es sollte in etwa so sein wie mit einem USB stick.

Convertiere die sachen am besten vorher in eine .PDF.

Antwort
von Vannnyyy3000, 17

Ja wenn du ein USB Kabel hast kannst du das

Antwort
von Mohamads, 14

Jo das ist kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten